kts
 




Tokyo Raiders
[ Dong jing gong lüe ] - Hong Kong, 2000
zur Homepage

   
Internet Movie Database



Sven Dittmar
  Babylonisch verwirrte Jacki-Chan-Martial-Art-Prügel-Romanze in Tokyo bzw. Hong Kong.

Mehr davon bitte.
28. 07. 2001

8/10 P********



Micaela Wippermann
  Anstrengendes, lautes Martial-Arts Gehopfe, in dem unter anderem lustig mit Regenschirmen hantiert wird und mal wieder Menschen wie die Bekloppten durch die Luft segeln.
Hmmmm, nun ja, wem's gefällt!
Aber an einer Portion Witz hat es dennoch nicht gemangelt, ausserdem liebe ich ansonsten die Asiaten!
30. 07. 2001

6/10 P******


   

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 5438
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.