kts
 




Tattoo
Deutschland, 2001
Starttermin: 04. 04. 2002
zur Homepage

   
Internet Movie Database



Sven Dittmar
  Geht unter die Haut!

Packende Story. Gut inszeniert. Schöne Bilder.
Ende etwas unschlüssig. Sehenswert!

07. 04. 2002

8/10 P********



Micaela Wippermann
  Ein Film mit guten Schauspielern, die nicht Tabatabai, Ferch, Schweiger, Riemann oder sonstwie heissen! Daher schon einmal ein Extra-Punkt wert!
Die Story ist gut und spannend, leider gegen Ende doch eher unschlüssig.
Düster, aber nicht monströs kommt der deutsche Film daher, der mit den alltäglichen Leiden der Protagonisten den Zuschauer fängt.
Eigentlich 7, aber weil deutsch und gut besetzt: 8!
23. 04. 2002

8/10 P********



Marc Wendler
  Dieser Film klaut zwar von Seven, ist dafür aber weit spannender. Die Darsteller wirken in ihren Rollen unglaublich authentisch und die genialen Kulissen machen diesen Film wirklich zu einem Muss. Nicht bis zur DVD warten, ins Kino gehen !! 16. 04. 2002

9/10 P*********


   
 

Gastkritik von Sven (07. 04. 2002)

********oo
 hier nochmal was von mir:

ist doch weniger brutal oder blutrünstig als mir diverse kritiken glauben machen wollten, also keine falsche scheu :-)

ansonsten finde ich es *megapeinlich*, dass man den film bisher nur im ufa, cinemaxx und in den villagecinemas anschauen kann. das ist ein wirklich guter deutscher film und wird nur von den langweiligen mainstream-kinos bedient? schade...


 

Gastkritik von Conny (10. 05. 2002)

*ooooooooo
 Mal wieder ein ultra-langweiliger deutscher Film!! Furchtbar!! Bin wohl mal wieder die einzigste, die ihn richtig schlecht fand...?! Hab ihn nicht zu Ende gesehen! Schlechte Schauspieler, miese Handlung und total vorhersehbar!

TOP 10 unserer Gastkritiker

Du möchtest auch in die Top Ten? Dann schick uns

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 4946
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.