kts
 




Ice Age
[ Ice Age ] - USA, 2002
Starttermin: 21. 03. 2002
zur Homepage

[ offizielle Homepage ]    
Internet Movie Database



Frank Mösle
  Mir hat "Monster AG" insgesamt etwas besser gefallen. Aber besser bei "Ice Age" sind die vielen kleinen, etwas versteckten Gags, insbesondere in der Eishöhle etwa in der Mitte des Films. Und Otto als Synchronstimme des Faultiers Sid passt perfekt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es besser gewesen wäre, die englische Fassung zu sehen. 25. 03. 2002

8/10 P********



Frank Schiele
  Genialer und witziger Streifen! Geniale Animationionen, derbe und sehr herzliche Typen. Treffende Anspielungen und ein irrwitziges Tempo. Die Animation ist - obwohl mal nicht Pixar - über jeden Zweifel erhaben. Unbedingt ansehen! 22. 03. 2002

10/10 P**********



Sven Dittmar
  (OV) Sehr spaßige Unterhaltung mit einem sabertooth tiger,
einem sloth und dem mammoth namens Manfred :-)
25. 03. 2002

8/10 P********



Micaela Wippermann
  Besser als Monster AG, aber schon wieder ein Kind, dass schrecklich aussieht! Ich glaube, ich lasse das mit den computeranimierten Filmen lieber ...
7 Punkte zuviel, daher auch nur 6!
23. 04. 2002

6/10 P******


   
 

Gastkritik von John Hawksley (28. 03. 2002)

********oo
 (OV) Funny and stylish without being overdone. Characterisations very well done, especially Manny the Moody Mammoth - considering he doesn't have a human-like face. Nice work - worth seeing.

 

Gastkritik von Soni (08. 04. 2002)

*********o
 Witzige Figuren mit passender und nicht zu perfekter Animation - keine große Handlung aber durch den ganzen Film hindurch niemals langweilig. Otto als Synchronstimme von Sid allein ist das Eintrittsgeld schon wert. Und wer es schon einmal gesehen hat - ruhig noch einmal reinschauen: Man kann sich trotzdem noch von vielen kleinen Details überraschen lassen, die beim ersten Mal garantiert nicht alle aufgefallen sind!

 

Gastkritik von fm (16. 04. 2002)

*******ooo
 Korrektur: Jetzt hab ich den Film noch auf Englisch gesehen, und er ist erstaunlicherweise nicht besser als auf Deutsch. Die Synchronisation ist sehr gut gelungen, vor allem Otto Waalkes passt perfekt zu Sid, dem Faultier! Besser als der Original-Sprecher!

 

Gastkritik von ML (23. 05. 2002)

********oo
 Niedlich, rasant, voraussehbar, mittelmäßig dargestellt. Wegen dem coolen Mischung-aus-Eichhörnchen-und-Biber-Tier gibts noch einen Punkt mehr.

TOP 10 unserer Gastkritiker

Du möchtest auch in die Top Ten? Dann schick uns

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 5519
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.