kts
 




Evolution
[ Evolution ] - USA, 2001
Starttermin: 19. 07. 2001
zur Homepage

[ offizielle Homepage ]    
Internet Movie Database



Frank Schiele
  Gelegentlich etwas derbe Komödie, aber mit guten Darstellern spannend und lustig. Wie so oft bei auf die Darsteller hingestrickten Komödien schwächelt der Film am Schluß, was aber das Vergnügen David Duchovny und Dan Aykroyd beim herumalbern zuzuschauen nicht trübt. Die Synchronisation erscheint mir auch recht gelungen zu sein - allerdings kenne ich das Original noch nicht :-) 17. 07. 2001

7/10 P*******



Sven Dittmar
  Enttäuschend. Ein paar gute Gags machen leider noch keinen guten Film. Und warum hört der Film
so plötzlich und unmotiviert auf?
23. 07. 2001

6/10 P******



Markus Lasermann
  Eigentlich bietet der Film ja eine sehr nette Idee, anfangs ein bisschen Spannung bzw. Lust am Entdecken und vor allem auch prima Schauspieler. Allerdings wird er dann recht schnell zum "Mars Attacks" für Arme, bzw. mit dem explodierenden Kuhfladen dann für GANZ Arme... 24. 08. 2001

6/10 P******



Micaela Wippermann
  Evolution der Hauptsache bunten, aber nichtssagenden Bilder. Die Story ist nett gemeint, aber leider irgendwie schon dagewesen, und das auch noch besser ...
Das war's auch schon.
10. 05. 2002

3/10 P***


   
 

Gastkritik von John Hawksley (21. 07. 2001)

******oooo
 Tja. This one starts out on the right foot but loses its way toward the end, finally giving in to a totally stupid ending. There are some witty one-liners, and David Duchovny quick-fires an X-Files reference, but on the whole I wouldn't bother. I guess it made me laugh, but it's an eminently forgettable film. If there were nothing else on, go see it. Or wait for the rental release.

TOP 10 unserer Gastkritiker

Du möchtest auch in die Top Ten? Dann schick uns

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 4178
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.