kts
 




Independence Day: Wiederkehr
[ Independence Day: Resurgence ] - USA, 2016
Starttermin: 14. 07. 2016


   
Internet Movie Database



Frank Mösle
  Eine Fortsetzung nach 20 Jahren ist ja schon etwas außergewöhnlich. Ich habe den ersten Teil seither nicht mehr gesehen, aber irgendwie erinnert man sich dann doch noch, wenn auch nicht mehr an alle Details. Der Film ist anfangs etwas zäh - bis es mal mit den Aliens losgeht, ist schon eine Stunde rum. Im zweiten Teil hingegen scheint so viel Story reingepackt zu sein, dass man da auch noch eine Stunde mehr erzählen hätte können. Aber am Ende ging ich zufrieden aus dem Kino. So viel und so wenig wie erwartet. 31. 07. 2016

7/10 P*******


   

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 198
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.