kts
 




James Bond 007 - Spectre
[ Spectre ] - UK, 2015
Starttermin: 05. 11. 2015


   
Internet Movie DatabaseFilminfos in der Wikipedia anzeigen



Frank Mösle
  Die Erwartungen sind hoch an einen neuen Bond. Action - wird gut geboten, nicht zu viel, nicht zu wenig. Böse Bösewichte - naja, da gab es schon bessere. Story - hier wird es seltsam. Alles dreht sich irgendwie im Bonds familiäre Hintergründe mit Referenzen zu früheren Filmen. Gute Schauspieler - ich fand Moneypenny und M hervorragend, auch das Bond-Girl (Léa Seydoux, bisher eher unbekannt) und stellenweise Q haben gute Rollen und gut gespielt. Daniel Craig hingegen hat mich nicht überzeugt. Er spielt teilnahmslos. Für mich wird es Zeit für einen neuen 007-Darsteller. 29. 12. 2015

7/10 P*******


   

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 637
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.