kts
 




Terminator: Genisys
[ Terminator: Genisys ] - USA, 2015
Starttermin: 09. 07. 2015


   
Internet Movie DatabaseFilminfos in der Wikipedia anzeigen



Frank Mösle
  Fast genau 30 Jahre nach dem ersten Terminator kommt die Story nochmal ins Kino. Die gleichen Charaktere (sogar Schwarzenegger wieder), die fast gleiche Story, aber aus einer anderen Perspektive erzählt. Ein schönes Deja-Vu für alle Fans. Es wird nochmal die Geschichte von Skynet erzählt, vom Tag des Untergangs, aber durch eine Zeitreise in einer anderen Zukunft endend. Zwar sind Zeitreisen in Filmen meistens blöd, und auch hier hin und wieder verworren, aber es ist gut und meist schlüssig erzählt. Der Film ist spannend, und absolutes Highlight für mich war die Hubschrauber-Verfolgungsjagd. Das hat man schon lang nicht mehr gesehen, erinnert fast an Star Wars. 16. 07. 2015

9/10 P*********


   

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 617
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.