kts
 




Tage des Verrats
[ The Ides of March ] - USA, 2012
Starttermin: 22. 12. 2011
zur Homepage

[ offizielle Homepage ]    
Internet Movie DatabaseFilminfos in der Wikipedia anzeigen



Frank Mösle
  Auch wenn der Film mit George Clooney beworben wird, ist er nicht der Hauptdarsteller sondern tritt nur gelegentlich in einer Nebenrolle als Präsidentschaftskandidat auf. Hauptdarsteller ist Ryan Gosling als unerfahrener Wahlkampfhelfer, der sich von seinen Kollegen in jede Falle locken lässt. So ganz wird bis zum Ende des Films auch nicht klar, was Zufall und was geplant war, denn in der zweiten Filmhälfte gibt es immer wieder eine unerwartete Wendung im Film. Die erste Filmhälfte ist allerdings eher langweilig. Die Schauspieler (abgesehen von einem unmotivierten Clooney) machen ihre Rolle gut, und es ist auch nett, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, die man länger nicht mehr auf der Leinwand fand. 21. 01. 2012

6/10 P******


   

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 396
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.