kts
 




Avatar - Event
[ James Cameron's Avatar ] - USA, 2009
Starttermin: 21. 08. 2009
zur Homepage

[ offizielle Homepage ]     [ KTS-SPECIAL! ]
Internet Movie DatabaseFilminfos in der Wikipedia anzeigen



Frank Mösle
  Dies ist die Seite zum Avatar-Event, der exklusiven Preview von ausgewählten 20 Minuten des Filmes Avatar. 19. 08. 2009

1/10 P*



Dominik Schuierer
  Die Show ist kurz, aber in 3D: James Cameron erklärt erstmal schnell den Plot: Sie sind auf einem anderen Planeten im Körper eines anderen und - by the way: bitte die 3D Brillen aufsetzen.

Und los gehts! Visuell umwerfend, aber mal wieder verdammt schnell geschnitten, was mich in 3D sogar noch mehr gestört hat, als in 2D.

Ein paar ungeordnete Eindrücke: Szenen aus "Jurassic Park" gemischt mit "Legende" und etwas "Star Ship Troopers" und ein bisserl "Enemy Mine".

Warten wir mal ab, was der fertige Film bringt (Dezember 2009).

- Keine Wertung -
21. 08. 2009

1/10 P*



Frank Schiele
  Die ca 20 min waren sehr spannend und laut Cameron NUR aus der ersten Hälfte des Films, also verraten nichts über den entscheidenden Handlungsverlauf. Ich habe die Show öfter gesehen, konnte also auch die Details begutachten.

Der Film wird absolut herausragend. Die Idee des Avatars (Stellvertreter) und das wenige was man aus den gezeigten Szenen schließen kann haben mich begeistert. Die gezeigten Szenen waren sehr ausgewogen und nicht zu kurz um sich ein Bild zu machen, die Action ist - vor allem in 3D - extrem gut gemacht und wirkt sehr natürlich.

Die Dialoge sind z.T. sehr witzig und stimmig und der nahtlos angeschlossene Teaser zeigt in ganz kurzen Schnitten erst die eigentlich wahnwitzige Kampf-Action mit der der Film dann im Dezember aufwarten wird.

Mich hat die Veranstaltung überzeugt! Ich freu mich sehr auf den Film. Deswegen - die Messlatte sehr hochgelegte - 10 Erwartungspunkte!
22. 08. 2009

10/10 P**********


   
 

Gastkritik von büsra (04. 12. 2010)

**********
 Ja ich finde den Film total spietze und will es nochmal ankucken aber die verlängerte version
ich wollte wissen ob sie es bitte noch mal abspielen lassen
um eine benachrichigung ob das geht würde ich mmich sehr freuen mein nummer lautet : xxx
oder sie können mich benachrichtigen mit einer nachricht auf meine e-mail


TOP 10 unserer Gastkritiker

Du möchtest auch in die Top Ten? Dann schick uns

anderer Film:

[ unsere Kritiker ] [ ...zurück zur Übersicht ]

Kinoteam StuttgartBawue-Net
Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright ihrer Inhaber.
Zugriffe auf diese Kritik: 2648
Letzte Änderung am php-Skript: 18. 09. 2011 (ml)
(c) 2004-2008 Kinoteam Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / rechtliche Hinweise.